Wir waren noch nicht in diesem Hotel - denn soweit wird es ja - dank des Hotelmanagers nicht kommen, da.......Wir haben Ende November gebucht und nach drei Monaten eine Nachricht vom Hotel bekommen, dass sich jetzt unser Preis um das über 3-fache erhöhen soll - zweite Wahl: Wir können natürlich kostenlos stornieren. Das ist ja sehr nett vom Hotel, denn das dürfte da System sein, wie man aus mehreren Bewertungen sehen kann. Wenn (es ist da eine große Veranstaltung in Kitzbühel) man die Zimmer teuer an den Mann bringen kann, es natürlich versucht und somit Kunden/Gäste, die schon länger zu einem Preis gebucht haben, entweder dazu bringt, dass sie das mehr als 3-fache bezahlen oder es wird storniert und dann wird es teurer verkauft. Also FINGER WEG und lieber in ein seriöses Hotel fahren, die auch bei etwaigen Fehlern anders mit Kunden umgehen bzw. einsichtiger sind. Und nicht nur schreiben, dass sie sich entschuldigen, aber es ist ja Fehler von jemand anderem usw... (Abschiebung des eigenen Fehlers) - denn wäre es ein Fehler von jemand anderem, könnte sich das Hotel sicherlich an den "anderen" regressieren. LEIDER muss ich einen Stern vergeben, sonst kann ich das hier nicht posten, aber dieser eine Stern ist unverdient
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Unannehmlichkeit gekommen ist und möchten an dieser Stelle gerne einige Punkte klarstellen. Die von Ihnen erwähnte Preisänderung beruht auf einem technischen Fehler seitens unseres Distributionspartners, auf den wir als Hotel leider keinen direkten Einfluss haben. Es handelte sich dabei nicht um eine bewusste Handlung oder Preisstrategie unsererseits, sondern um eine fehlerhafte Übermittlung der Raten über externe Buchungskanäle. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir als Hotel nicht die Praxis verfolgen, Preise nachträglich anzupassen, um höhere Einnahmen zu erzielen – besonders nicht zulasten unserer Gäste. Solche Vorgehensweisen widersprechen unseren Grundsätzen eines fairen und transparenten Umgangs mit unseren Kunden. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung und möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen – auch wenn der Fehler außerhalb unseres Einflussbereichs lag. Selbstverständlich haben wir umgehend Maßnahmen ergriffen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und den Vorfall mit dem verantwortlichen Partner zu klären. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft eine Chance geben, Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft persönlich zu überzeugen. Josef Freudenthaler Assistent Hotel Manager