- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen sah das Hotel schön aus. Leistung war unter dem Durchschnitt. Wurden falsch gebucht. Kein Service. Wollten entspannen.
Duschstange klapperte und Ablage hielt nicht, Duschgel flog runter. Am Balkon lagen von den Gästen davor die geschnittenen Fußnägel, die auch nach vier Tagen nicht weggeräumt wurden. Fließen am Balkon waren locker und wackelte. Das Wasser wurde von 10-15 Uhr im kompletten Hotel abgestellt, was mit Kindern ein Unding ist. Auf die Frage, wie wir einen Tag ohne Wasser überstehen sollten, wollte man uns Bescheid geben. Wir warten noch heute...
Sehr abwechslungsreiches Essen... Alles einwandfrei
Sehr freundliches Servicepersonal
Fahrt war gut. Umgebung bietet viele Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner Pool und wenig Liegen im Grünen. Spielplatz war komplett gesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angela, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nur durch ehrliche Worte und konstruktive Kritik können wir uns stets weiter entwickeln und verbessern. Wir finden es sehr schade, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren und vor Ort nicht die Möglichkeit genutzt haben, etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen. Das gesamte Team ist mit vollem Herzen Gastgeber und möchte allen Gästen einen schönen Urlaub bereiten. Bitte beachten Sie, dass wir eine Wartung des Warmwasserboilers in Ihrem Reisezeitraum durchführen lassen mussten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die eigentlich veranschlagte Zeit von 3 Stunden wurde dann auf eine Stunde begrenzt. Wir senden sonnige Grüße aus Tirol und würden uns freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr lti Alpenhotel Kaiserfels Team