Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 3-5 Tage • Winter
Für Familien super geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, familienfreundliches Hotel mit Hallenbad, Kinderbetreuung, Skiverleih und Skischule im Haus. Lifte Und Bistro sind direkt vor der Tür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schlicht und modern eingerichtet. Die Balkone haben durch die Holzfassade des Hauses einen schönen Sichtschutz . Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Piste und Lifte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet und auch das Abendbuffet waren sehr gut und abwechslungsreich. Täglich gab es ein Fleischgericht, ein Fischgericht, ein Bratengericht und zwei/drei Gerichte für Kinder. Suppen, Salate, Brotauswahl, Obst, Eis, Desserts... Das Restaurant liegt zwischen zwei Sitzbereichen, so kommt es trotz vieler Gäste nicht zu Schlangen. Das einzige was uns fehlte, war guter Orangensaft und Mineralwasser zum Frühstück. Es gab nur stilles Wasser und eine Zapfanlage bei der zunächst Wasser und anschließend Sirup aus dem Hahn kamen.


    Service
  • Gut
  • Unser Kellner wirkte die ersten Tage schlecht gelaunt. Dann wurde er freundlicher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt mitten in den Bergen kurz hinter der österreichischen Grenze. Skiverleih, Skischule, Pisten und Lifte sind direkt am Haus, ideal für eine Familie mit Kindern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hallenbad war leider sehr kalt. Unsere Kinder nahmen an Skikursen Teil. Für die kleinen ist direkt hinter dem Hotel ein Übungsplatz abgegrenzt. Sie fahren mit einem Laufband ein Stück den Berg hinauf und fahren bei der Abfahrt durch einen Torbogen, vorbei an Schneemann „Valle“ Figuren. Für die Fortgeschrittenen gibt es einen Seillift, der etwas weiter den Berg hochführt. Daneben ist direkt der Schlepplift, der die Anfänger auf die erste „echte“ Abfahrt bringt. Schneemann „Valle“ begrüßt die Kinder jeden Morgen vor den Kursen. Außerdem gibt es noch eine Seilbahn. Oben angekommen kann man direkt die Abfahrt nehmen, in der Alm etwas essen und trinken oder mit dem Sessellift noch weiter auf den Berg fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Haus, unserer Küche und unserem Service begeistern konnten und hoffen, Sie und Ihre Familie bald ein weiteres Mal als Gäste begrüßen zu dürfen. Unser Pool hat eine Temperatur von ca. 27 - 29 Grad. Da dieser allerdings auf der Südseite unseres Hotels liegt wird der Raum auf Grund der Sonneneinstrahlung sehr schnell aufgeheizt was zur Folge hat, dass das Wasser sich kälter anfühlt als es eigentlich ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Gastgeber Andreas