Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Großes Hotel mit toller Lage, ABER....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren ein Wochenende zum Wandern in den Bergen - mit Hund. Das Hotel ist sehr groß und weitläufig, Lage zum Wandern ist gut. Das Personal ist sehr freundlich, aber es gibt definitiv Verbesserungspotential, um den Preis rechtfertigen zu können. Wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer Superior - groß aber sehr spartanisch eingerichtet, wenig Liebe in der Einrichtung. Bei Ankunft war das Zimmer sehr sauber. Wir hatten einen Hund dabei und haben hierfür 20 € pro Tag gezahlt, allerdings wurde unser Zimmer an Tag 2 nicht gereinigt, da es angeblich einen Systemausfall gab und somit der Wurm drin war. Bei einem haarigen Labrador am Zimmer eher ungünstig...Wir haben dann einen Kaffee aufs Haus als Entschuldigung bekommen...hmn bei dem Preis des Zimmers und des Aufschlags für den Hund nicht im Verhältnis!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Allerdings wurde am 09.30 nichts mehr aufgefüllt, weder Joghurt, Obst, Croissants oder Semmeln...Frühstück ging bis 10 Uhr. Ähnlich war es beim Abendessen....Am ersten Tag gab es Kantinenessen/Massenabfertigung...frittierte Fertiggerichte mit Beilagen, das Konzept dahinter?! Fraglich... Am zweiten Abend gab es ein Barbecue. Hier war die Auswahl wunderbar, geschmacklich war alles super. Alles in allem für den Preis aber nicht gerechtfertigt!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Der Service beim Abendessen war einfach etwas unterbesetzt für so viele Gäste, somit musste man eben mal länger warten, aber nicht weiter schlimm.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:3