Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel für Paare mit Anspruch nicht geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in Alt und Neu geteilt. Wir waren in dem alten Teil untergebracht. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet. Nach der Toilette muss man ins Bad um die Hände waschen zu können. Die Sauberkeit in Zimmer und Terrasse ließ sehr zu wünschen übrig. Ein Umzug in ein besseres Zimmer war nicht möglich. Restaurant und dortiger Service sowie das Essen insgesamt waren gut bis sehr gut. Die "Bar" ist eher ein Aufenthaltsort für Eltern die auf ihre Kinder im angrenzenden Raum warten. Die Lage des Hotels ist besonders im Winter hervorragend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Ausstattung. Mangelnde Sauberkeit. Zu weiche Matratzen. Keine Ablagemöglichkeiten in WC und Bad/ Dusche. Kein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Die Atmosphäre ruhig und verbindlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal reagierte sehr aufmerksam und war bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Anreise von ca. 6 Stunden. Es waren für unsere Bedürfnisse viele Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider gibt es nur ein Hallenbad doch ist der Innenpool, der Wellness- und Fitnessbereich gut. Entertainment gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nur durch ehrliche Worte und konstruktive Kritik können wir uns stets weiter entwickeln und verbessern. Wir finden es sehr schade, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren und vor Ort nicht die Möglichkeit genutzt haben, etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen. Das gesamte Team ist mit vollem Herzen Gastgeber und möchte allen Gästen einen schönen Urlaub bereiten. Auch hätten wir Sie über die unzähligen Angebote in und um das Hotel aufgeklärt. Wir bieten zum Beispiel jeden Tag zwei Fitnesskurse wie Yoga oder Nordic Walking an. Gerne geben wir das Lob an das Serviceteam weiter. Vielen Dank. Wir senden sonnige Grüße aus Tirol und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr lti Alpenhotel Kaiserfels Team