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Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Preis nicht angemessen, auch nicht für Upgrade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum Skifahren im Februar da. Hatten uns zu dem Upgrade hinreißen lassen. Leider sehr undurchsichtig beschrieben bezüglich der Getränkepauschale für den "ganzen Tag"!! War für uns klar, dass hier das Abendessen noch inclusive ist. Dass der Tag um 17.30 Uhr endet, na ja. Auch die Nachmittagsjause war derart dürftig, (halbes belegtes Brötchen, gegrilltes Gemüse und ein fader Fertigkuchen!) Da sind wir anderes gewohnt. Auch das Buffetessen hat uns nicht zugesagt. Es war meist nur lauwarm und bei der hohen Anzahl der Gäste auch hygienisch zweifelhaft. Zweimal hatte ich ein Glas mit Lippenstift und meine Bitte in der Bar, den Tisch von den Brösel der letzten Gäste zu reinigen, wurde nicht nachgekommen. Bei diesen Preisen erwartet man einfach Besseres. Insgesamt fanden wir die Atmosphäre auch sehr unpersönlich. Die Lage des Hotels zur Skipiste ist vor allem mit Kindern ideal, darum wohl auch der erhöhte Anteil an Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Upgrade weniger zufrieden waren. Normalerweise haben unsere Executive Gäste Zugang zur Lounge auf der 4. Etage, in der wir ganztags Getränke anbieten. Aufgrund der aktuellen Hygieneauflagen können wir die Lounge momentan nicht betreiben, weshalb Sie die gleichen Leistungen in unserer Bar wahrnehmen können. Verzeihen Sie bitte, dass die Öffnungszeiten nicht korrekt bei Booking.com veröffentlich waren. Dies haben wir bereits korrigiert. Vielen Dank auch für Ihr Feedback hinsichtlich der Qualität der Snacks - wir werden dies mit dem Küchenchef besprechen und schauen wie wir Ihre Zufriedenheit diesbezüglich verbessern können. Wir hoffen, dass Sie mit den weiteren Inklusivleistungen zufrieden waren und dass Sie nichtsdestotrotz einen schönen Urlaub erlebt haben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen und uns somit die Chance geben uns erneut zu beweisen. Herzliche Grüße aus St. Johann in Tirol, Ihr Team vom Sentido alpenhotel Kaiserfels