Alle Bewertungen anzeigen
Andrew (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Schlechter Service und miese Kundenorientierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel aber unfreundlicher Empfang (Rezeption). Keine Kundenorientierung, kein Entgegenkommen und extrem engstirnig bei der An- und Verrechnung zwischen Erwachsenen- und Kindertarifen. Z.B. musste man ständig die Leistungen aus dem gebuchten Angebot aktiv und nachdringlich einfordern (Skipass, Wein etc.) und auch die Zimmerkarte wurde am Abreisetag ohne Information plötzlich um 9:00 Uhr deaktiviert, so dass man nicht mehr ins Zimmer, in den Skikeller u.a. kam. Das hat ziemlich genervt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrew
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andrew, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt nicht mit unserem Service und unserem Hotel überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihrer Anreise möchten wir uns entschuldigen, hoffen aber, dass Sie trotz diesen Ihren Kurzurlaub bei uns genießen konnten. Da uns bei Ihrer Buchungstätigung die Information, dass Sie mit Kind anreisen werden, nicht vorlag, konnten wir die Zimmeraufbettung erst vor Ort nach Anreise vornehmen, und Sie auch erst dann über die entstehenden Mehrkosten informieren. Durch Ihre frühe Ankunft vor der normalen Anreisezeit von 15.00 Uhr, war die Flasche Wein noch nicht auf Ihrem Zimmer bereitgestellt worden; dennoch gaben wir Ihnen die Möglichkeit dass Zimmer bereits zu beziehen. Der Wein wurde Ihnen anschließend gegen Nachmittag, vor 15.00 Uhr aufs Zimmer gebracht. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns in überwiegend positiver Erinnerung behalten, und Sie uns erneut die Gelegenheit geben werden, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich Ihr Gastgeber Andreas