Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1-3 Tage • WinterWir können das Hotel nicht weiterempfehlen!
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben ein attraktives Aktionsangebot gebucht. Leider hat uns das Hotel ca. 2 Wochen vor Anreise informiert, dass es sich um einen Preis- bzw. IT-Fehler handelt. Uns wurde angeboten den in etwa aktuell gültigen Standardpreis zu zahlen oder zu Hause zu bleiben. Versuche einer Einigung wurden im Keim erstickt. Irgendwie konnte ich zu keiner Zeit in den Gesprächen mit der Rezeption erkennen, dass der Fehler auf Seiten des Hotels passiert ist. Bei einem solchen ersten Eindruck, haben wir uns für die Variante des Fernbleibens entschieden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jochen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es in Zusammenhang mit Ihrer Buchung zu dieser unglücklichen Situation gekommen ist. Gerne möchten wir an dieser Stelle klarstellen, dass es sich bei dem gebuchten Tarif nicht um ein offizielles Aktionsangebot unseres Hauses handelte, sondern um einen technischen Fehler, der über einen unserer Distributionspartner entstanden ist. Da der Fehler nicht vom Hotel selbst verursacht wurde, bitten wir um Verständnis, dass unser Team diesen auch nicht als solchen eingestehen konnte. Entsprechend war es uns leider nicht möglich, die Buchung zu dem fehlerhaften Preis aufrechtzuerhalten, da wir an unsere Preisstruktur gebunden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung sehr gut und es tut uns leid, dass Ihr erster Eindruck dadurch getrübt wurde. Wir hätten Sie gerne unter anderen Umständen bei uns willkommen geheißen. Mit freundlichen Grüßen Josef Freudenthaler