Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bis auf das Hygienekonzept für Familien gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufenthalt und Service waren gut. Leider mangelndes Hygienekonzept. Beim Buffet sollten die ausgelegten Handschuhe nicht als "Empfehlung", sondern als Pflicht oder zumindest als "Bitte" ausliegen. Wenn nur eine Person positiv auf Corona ist, dann sind die meisten Gäste positiv, da jeder sich mit den Löffeln am Buffet bedient. Auch Kinder. Auch beim Betreten des Speisesaals ist uns aufgefallen, dass nur die wenigsten sich die Hände desinfizieren. Der Chef hatte wohl auch eine "schlechte Phase" Dies ist bei der Kommunikation seiner Mitarbeiter gegenüber aufgefallen. Dies sollte in einem eigentlich so tollen 4* Hotel nicht passieren, dass dieser Eindruck auf Gäste überspringt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tobias! Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir analysieren die Bewertungen genau und wollen alles dazu beitragen, dass sich unsere geschätzten Gäste bei uns einfach nur rundum wohl fühlen. Danke für Ihre Hinweise, die wir gerne in einer unserer nächsten internen Besprechungen behandeln werden. Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns bei Ihnen persönlich für die geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden unser Bestes geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon zu überzeugen, dass wir uns noch mehr gesteigert haben, um auch von Ihnen die maximale Punktezahl zu erhalten. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen das Allerbeste und freuen uns auf unser Wiedersehen. Liebe Grüße Sophie