- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemütliches Hotel im alpenländischen Stil. Schön gelegen, Altstadt fußläufig erreichbar. Aber leider ist es abends bei gutem Wetter sehr laut, weil das zugehörige bayrische Bierlokal Fassl bis 1 Uhr nachts betrieben wird und die Gäste auf der Terrasse die Nachtruhe stören. Vor allem für Ruhesuchende und Wanderer, die früh aufstehen wollen, ist das eine Zumutung!
Es ist aber schon ein wenig in die Jahre gekommen, die Zimmer und Flure sind renovierungsbedürftig. Überall liegen noch wenig hygienische Teppichböden. Es fehlen Klimaanlagen in den Zimmern, bei großer Hitze wie diesen Sommer ist der Auenthalt im Zimmer oder Balkon unerträglich. Das ist kein 4-Sterne-Standard!
Restaurant und Service sind sehr gut.
Restaurant und Service sind sehr gut.
Schöne Lage am Ortsrand und weit genug entfernt von den Hauptverkehrswegen. Super Blick auf den Watzmann, wenn man ein Zimmer mit Südlage bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |