- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn wir in den Urlaub fahren, möchten wir mindestens so leben wie zu Hause und da gehört einmal dazu, dass das Bett jeden Tag gemacht wird und über das Waschbecken gewischt wird. Beim Buffet schaut keiner ob was nachgefüllt werden muss. Obwohl noch 1 Stunde Zeit ist. Wenn man dann was sagt, werden die Augen verdreht. Nein Danke.
3 mal in der Woche war die Zimmerreinigung da. Sehr klein für ein Komfort Zimmer. Die Zimmer waren in einer alten Tennishalle, was ja kein Problem wäre, aber kein Urlaubsgefühl.
Ob Frühstück oder Abendessen, jeden Tag gab es das selbe.
Der deutschen Sprache nicht mächtig. Wir kamen uns absolut fehl am Platz vor.
der Lift war paar Minuten zu Fuß entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gab eine Spielhalle, der BillTisch war nicht in Ordnung und der DartsAutomat war ein Jammer. Aber fest die Coins hineinschmeissen. Wellnessbereich... hoffe man kennt sich bei der Bedienumg einer Sauna aus, denn das darf man selber einstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |