Gabriele (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20191-3 Tage Winter

Schigebiet super. Lage des Hotels gut.

Es ist ein 3+ Hotel aber leider das Service war nicht ok.......Haben uns keine großen Hoffnungen gemacht weil wir sehr spät gebucht haben und über Sylvester die Auswahl für 3 Tage ein Zimmer zu bekommen,nicht sehr viel versprechend ist. Keine freundliche Begrüßung in einer nicht aufgeräumter nach Rauch stinkiger Rezeption. Zimmer waren ok und das Zimmerpersonal freundlich.

Die Nähe zum Schigebiet ist super. Nur paar Minuten zum Gehen.

4,0
für ein 3+sterne Hotel glaub ich ok. Reisen gewöhnlich in 4+.
Ein großes Doppelbett , ein Sofa mit kleinen Couchtisch mit Fauteuil.
Eine Dusche mit getrennten WC.

3,0
Das Bedienpersonal war anfangs noch nett , aber nach den wir uns beim Gala dinner beschwert haben wurden wir eher nicht mehr beachtet. Glaub auch es wird auf Österreichisches Publikum nicht sehr viel Wert gelegt.

2,0
Das Essen war mittelprächtig bis schlecht. Haben bei unserer Buchung Gala dinner mit bestellen müssen.....zu Sylvester kann man nur so buchen....ok.... €40 pro Person....na gut …. auf Anforderung des Personals bitte pünktlich zu kommen weil mit Aperitif begonnen wird und um 19uhr das gala dinner startet. Zwischen den einzelnen Gängen ist immer Pause. …..so wurde es uns gesagt. Der Beginn war nicht 19uhr sondern 20.15 ohne Entschuldigung. In der Zwischenzeit waren die Kinder auch bisschen ungeduldig….kein Wunder. Wir haben um 23uhr beschlossen wie lassen es bleiben weil zwischen den Gängen nicht ein paar Minuten lagen sondern inzwischen 4Stunden und da wurde erst der 4Gang serviert und wir hatten noch 2vor uns. Die Stimmung war allgemein nicht mehr sehr gut. Zu meiner Bewunderung haben sich die Leute relativ ruhig verhalten.
Nach einer Beschwerde bei der Rezeption wurde uns der Betrag von Gala Dinner rückerstattet.

4,0
Wir waren zum Schi fahren dort und das hat gepasst. Alles andere haben wir nicht benützt. Der Pool war einfach zu klein und sehr viele Kinder.

3,0

Dauer:1-3 Tage im Januar 2019