- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel über einen Reiseanbieter gebucht und hatten den Eindruck, dass man auch zu spüren bekommen hat. Es gibt ganz tolle Zimmer im Hotel. Wir hatten aber keins davon. Die Lobby ist ein Traum und sehr gemütlich. Doch als wir uns an der Rezeption anmelden wollten, hat uns zwar eine sehr freundliche aber sehr unsichere Hotelangestellte begrüßt. Wenn sie nicht schon ca 40 Jahre gewesen wäre, hätte ich den Eindruck gehabt sie hat erst vorgestern angefangen. Dann hat sie uns die Zimmer gezeigt. Das Hotel hat einen Altbau und einen Anbau. Wir hatten Zimmer im Altbau. Die zwar einen modernen Look vermitteln, aber auf den zweiten Blick sieht man, dann die Möbel doch schon älter sind. Das Bett durchgelegen war und das Bad satte 4 qm hatte. Mein 182 cm große Mann berührte mit den Knien die Wand wenn er auf der Toilette saß. Das Fenster im Bad war so , dass man ca 20 cm ins Bad sah. Sichtschutz gabs keinen. Der Fernseher hatte ca 50 cm Bilddiagonale.
Das Zimmer entsprach nicht dem Foto. Wir hatten Zimmer 44 im Altbau. Durchgelegene Matratze, nur ein sehr dünnes Kissen. Es fehlte das übliche 2. Kissen. Sehr kleines Bad. Kleiner Fernseher Das erste Zimmer meiner Kinder hatte ne Schlafcouch die nicht zum Schlafen geeignet war. Die Zimmer waren grundsätzlich sauber. Aber meine Haare wurden nicht entfernt wenn die Betten gemacht wurden. Beim Duschen musste man oft 7-8 Minuten warten, bis das Wasser warm kam. Da wir Ende August kühles Wetter hatten, war das nicht ok
Frühstücksbufett top Abendessen sehr bemüht, aber es fehlte eine Rafinesse. Mir hat’s geschmeckt wie in der Kantine. Man wird satt aber raffiniert ist anders. Da hab ich im Zillertal im z.B im Hotel Crystal wesentlich besser gegessen.
Personal top und die Rezeption war unsicher aber freundlich
Die Lage ist toll. Man kann direkt vom Hotel losmaschieren. Das Auto stand bei uns 7 Tage rum. Super Die Umgebung ist ein Traum und sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super zum Wandern Der Pool ist klein aber ok. Es waren keine Handtücher da. Als sich eine DAme beschwerte wurden 4 Handtücher gebracht, dann waren wieder keine da. Der Wellnessbereich ist 2 Stockwerke über dem Hallenbad und man muß über den zugigen Hotelflur laufen. Das gehört verbunden. Die Pflanzen im Hallenbad sind kaputt und verströmen keinen mediterranen Flair. Und vor den Fenstern des Pool stapelte sich 2 Tage Papiermüll des Hotels. „Toller Ausblick“
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Daniela, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Haus nicht 100 % zufrieden waren. Unser Haus ist ein Boutique Hotel, dessen Hauptcharakteristik die Vielfalt an verschiedenen Zimmern und Zimmerkategorien sind, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir berücksichtigen bei der Zimmereinteilung die gebuchte Zimmerkategorie. Sie haben bei Ihrem Reiseveranstalter 2 Doppelzimmer gebucht, wir haben mit dem Zimmer 44 gut gemeint (dieses Zimmer gehört zu der Kategorie Komfortzimmer), da es laut unserer Erfahrung dank dem schönen Altholz und seiner Größe her sehr gut bei unseren Gästen ankommt. Wir bedauern, dass unsere Zimmerwahl nicht ganz Ihrer Vorstellungen getroffen hat. Nachdem Sie uns Ihre Allergie bekanntgegeben haben, hatten wir Ihnen ein anderes Zimmer mit Holzboden ab der 2. Nacht zur Verfügung gestellt, dieses Zimmer ist ebenso die Kategorie Komfortzimmer (kostenloses Upgrade) und hatte sogar ein größeres Badezimmer. Wenn unsere Gäste, die uns durch ein Reisebüro aufmerksam geworden sind, den Wunsch auf ein exklusiveres Zimmer äußern, bieten wir gerne nach Verfügbarkeit die Möglichkeit auf eine Umbuchung gegen einen angemessenen Aufpreis an. Bezüglich der Matratze und Kopfkissen bedauern wir sehr, dass wir über diesem Problem nur nachhinein erfahren, wir hätten nämlich diese vor Ort tauschen können, und das Kopfkissen nach Wunsch ersetzen oder ein zusätzliches Kissen zur Verfügung stellen können. Coronabedingt stellen wir kein 2. Kopfkissen in den Zimmern, wir bieten es aber sehr gerne auf Wunsch an. Ihre Bemerkung bezüglich des Essens und des Hallenbads geben wir gerne an das Hotelmanagement weiter, so dass sie die nötigen Maßnahmen treffen können. Jeder Gast hat unterschiedliche Erfahrung und Geschmack beim Essen, wir bemühen uns sehr, unsere Gäste der Kategorie und den Trends entsprechend mit regionalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen, es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht treffen konnten. Wir stimmen zu, dass wir in dem Hallenbad um die Pflanzen und um die kontinuierliche Versorgung mit Handtüchern hätten wir mehr kümmern müssen, wir haben aber sofort reagiert, wenn Sie uns das Problem gemeldet haben. Die Karton haben wir für die Abholung durch die Gemeinde vorbereitet, die sich leider um einen Tag verschoben hat. Die Kollegin an der Rezeption war im Training, deshalb machte sie einen unsicheren Eindruck. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie von unserem kleinen Dorf mit seiner traumhaften Lage und Umgebung begeistern waren, und würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie ein 2. Mal bei uns begrüßen dürften. Bis dahin wünscht Ihnen das Hotelmanagement mit dem Spitzenteam alles Gute.