Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter und Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie mehr wieder..........
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Reisegrund war Erholung und Entspannung. Schon der erste Eindruck am Empfang, dann das Zimmer...vom Essen ganz zu Schweigen ....entsprach nicht unseren Erwartungen eines vier Sterne Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer und Bad war nicht sauber. Vor allem die Toilette war sehr schmuddelig. Auch das Zimmer entspricht keinen 4 Sternen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weder das Frühstück, noch das Abendessen sind 4 Sterne würdig. Man hatte den Eindruck, beim Essen das die Küche keinen großen Wert auf regionale und frische Produkte legt. Das Frühstück war ein Trauerspiel. Die Atmosphäre war wenig einladend und ansprechend. Das Büffet, die Räumlichkeiten des Büffetaufbaus war räumlich sehr beengt - was zu Warteschlangen führte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang machte einen "überforderten Eindruck". Viele Gäste reisten an, was wohl die Organisation der Rezeption überstieg. Das Personal an der Rezeption war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolles Wandergebiet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter und Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine und Dieter, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Der Chef des Hauses hat Sie persönlich angeschrieben, um die Details besser erfahren zu können, und die Unklarheiten zu klären. Wir bedauern, dass Sie von dem Hotel enttäuscht waren. Ein Reiseerlebnis basiert immer auf persönlichen Eindrücken, aber wir stimmen teilweise Ihren Mängel zu. Wir haben eine „Root-Cause“ Analyse gemacht, und hatten wir die nötigen korrektiven Maßnahmen vorgenommen, um die Wiederholung der Fehler vorbeugen zu können. Wie der Chef des Hauses auch geschrieben hat, würden wir uns freuen, Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen das Niveau des Hauses beweisen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Mittagspitze Team

    Offizielle Hotel Homepage