Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage
Adventskurzurlaub - alles ganz ok
4,0 / 6

Allgemein

Gute idyllische Lage, ideal für einen kurzen Ausflug aus Franken um das Allgäu mal wieder zu sehen. Umgebung mit Bussen wohl gut zu erreichen. Wurde aber von uns nicht genutzt, da doch etwas zeitintensiv.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr gut geschlafen, Comfortzimmer 207 im Haupthaus, Ausstattung rustikal, aber absolut ok. Lediglich Teppichboden ist nicht ganz unsere Sache und Waschbecken mit fehlender Tür zum Schlafbereich ist baulich wohl nicht machbar. Aber wie gesagt, uns kam es in erster Linie auf das separate Zimmer an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten Menue mit Hauptspeisenservice, alles sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut, hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 3 h, sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    kein Entertainment, war aber auch nicht benötigt, wollten eher Ruhe. Fitnessraum vom Haupthaus etwas weit weg, aber da kann man sich gleich aufwärmen. Liegen am Pool etwas begrenzt. Sind dann eher nach den Sauna-/Dampfbadgängen wieder ins Zimmer und haben da die Ruhe genossen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Adventskurzurlaub bei uns so offen und differenziert zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die idyllische Lage unseres Hauses für Ihren Ausflug ins Allgäu geschätzt haben. Schön, dass Sie sich in Ihrem Comfortzimmer im Haupthaus wohlgefühlt und gut geschlafen haben. Ihr positives Feedback zur Ausstattung und insbesondere zur Ruhe in unserem Haus nehmen wir mit großer Freude entgegen.  Wir danken Ihnen auch für Ihre Rückmeldung zur Ausstattung des Zimmers und zum Fitnessraum. Es ist uns bewusst, dass individuelle Vorlieben eine wichtige Rolle spielen und der Weg zu den Sporteinrichtungen aus dem Haupthaus nicht immer optimal erscheint. Ihre Hinweise zu den Liegen im Poolbereich und zur baulichen Gestaltung der Zimmer nehmen wir aufmerksam auf. Ebenso freut es uns, dass Sie die Gastronomie genießen konnten und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihr Lob wird gerne in das Team weitergegeben. Für Ihr ausgewogenes Feedback und die anerkennenden Worte bedanken wir uns herzlich. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus den Bergen. Ihr Jürgen Mahler Direktionsassistenz