Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bessere Führung für das zauberhafte Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das 3x im Alpenhotel,es hat sich viel geändert.Unsere Zimmer waren vergeben zuerst, Aufregung pur nach einer langen Autofahrt im unser geliebten Hotel..Wir wurden so enttäuscht..Aber wir versuchten das Beste daraus zu machen..Aber .....es wurde noch schlimmer..Nie wieder in dieses Hotel.. Schade das Hotel ist nix mehr für uns die noch schwer arbeiten müssen und sich erholen wollen .. Man kam nicht in den besseren Teil zum Essen.Obwohl wir 4x gefragt haben wurden wir in den unteren Teil verfrachtet.Wir haben sehr viel Geld bezahlt und wurden schon von Anfang an herab gesetzt.. Wir 4 Personen kamen nicht in den oberen Berreich der war für etwas besseren Reserviert. Köche,und küchenhilfe und Kellner,innen das sind super Leute ..Aber die Dame die etwas zu sagen hatte,und der Herr an der Info der uns empfangen hat ,, die werden das Hotel schon ..........kein Kommentar . Echt schade


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön..Das Hotel auch ,nur die falschen Leute die das Hotel führen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut mir Leid, dass wir Sie zum Jahreswechsel nicht vollends von unserem Haus überzeugen konnten. Gerne gehe ich im Folgenden auf die von Ihnen genannten Punkte ein. Zunächst möchte ich festhalten, dass unsere Gäste keine Zimmer, sondern Zimmerkategorien buchen. Das bedeutet, dass wir Zimmerwünsche zu konkreten Zimmern, in Ihrem Fall der Wunsch für Gastzimmer #509, zwar immer gerne unverbindlich vermerken, diese Wünsche allerdings aufgrund der Belegungssituation nicht immer erfüllen können. Dies wurde Ihnen in der E-Mail vom 19.01.2021 auch genau so bestätigt. Da wir Ihnen mit Gästezimmer #503 eine baugleiche Alternative bereitgestellt haben, kann ich die "pure Aufregung bei Anreise" Ihrerseits nicht wirklich nachvollziehen. Auch möchte ich mich entschieden dagegen aussprechen, dass unser Restaurant "in einen besseren & einen schlechteren" Bereich aufgeteilt ist. Es ist korrekt, dass unser Restaurant in zwei Bereiche aufgeteilt ist, welche definitiv beide Ihren Charme haben. Besonders der untere Bereich, welcher von Ihnen als der "schlechtere" betitelt wurde ist durch die typische allgäuerische Ausstattung in der Regel sehr beliebt. Dass wir einen der Bereiche im Vorfeld für "bessere" oder "mehr zahlende Gäste" reservieren entspricht in keiner Weise der Wahrheit. Ihr Lob bezüglich einem Großteil der Mitarbeiter freut mich wirklich sehr, gerne haben wir dies Lob an unser Service- & Küchenteam weitergegeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute – bleiben Sie gesund. Freundliche Grüße Lukas Neumann Direktionsassistent