- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir bereits im Jahr 2017 5 Tage bei Ihnen waren und ein vergleichbares Zimmer im Haupthaus hatten, waren wir doch jetzt überrascht, daß Sie uns ohne jegliche Hinweise im Nebenhaus über viele Treppen und Gänge untergebracht haben und das ohne Fahrstuhl. In einem 4**** Hotel setzen wir einen Lift voraus und so eine patzige Antwort wie "Haus für unsere sportlichen Gäste" von der kleinen blonden Rezeptionsdame ( ) haben wir nicht erwartet. Wir sind beide 75 Jahre und haben nun gelernt unsere Hotelauswahl sorgfältiger vornehmen zu müssen. Mfg Monika und Dieter Lohr
Zimmerreservierung schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Lohr, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Alpenhotel Oberstdorf. Mit Bedauern haben wir Ihre Ausführungen zur entgegengebrachten Antwort zur Kenntnis genommen und möchten uns hierfür in aller Form und im Namen des gesamten Teams für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Beschreibungen online, wie auch in Prospekten und Katalogen auf die Verschiedenartigkeit unserer Gebäude hinzuweisen... bedauerlicherweise war es bei Ihrer Reservierung nicht detailliert genug. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, bei eventuell zukünftigen Buchungen sich ganz individuell von unserem Reservierungsteam beraten zu lassen, um so auch die Wünsche zum Zimmer gleich mit der Reservierung festzuhalten. Über eine weitere Chance für einen Aufenthalt in unserem Hause würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Sandra Kühne - Direktorin