- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haben uns mehr versprochen und sind enttäuscht: 1. die ganze Zeit ging die Heizung in unserem „Wohn“Zimmer nicht, obwohl wir das bereits am ersten Tag an der Rezeption angezeigt hatten. Man hatte uns versprochen, das die Techniker das am nächsten Tag in Ordnung bringen würden, leider passierte nichts. Erst nach nochmaliger verärgerter Reaktion, wurde und ein Elektroheizer gebracht, den wir natürlich nicht nutzen konnten, wenn wir außerhalb des Zimmers waren. Warm wurde es somit nicht wirklich und Fernsehen schauen in Decken in einem 4 Sterne Hôtel hatten wir nicht gebucht. 2. zur Zeit der Buchung wurde uns nicht davon gesagt , dass wir in einem Nebenausgang mit Beendung über unübersichtliche Wege in Gängen mit unglaublich vielen Stufen untergebracht werden, das war für unser Alter auch nichts. Am Vorabend des ausheckend baten wir wenigsten um einen Rabatt für unsere Unannehmlichkeiten, auch hier keine Reaktion, der volle Betrag wurde rechnungswirksam. Unsere Verärgerung können sie wirklich nur über einen Rabatt reduzieren, bin gespannt, wie sie jetzt darauf reagieren. Es grüßen Angelika und Bernhard Friedrich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Friedrich, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie die idyllische Lage des Hotels zu schätzen wussten. Bezüglich Ihrer kritisch angemerkten Punkte tut es mir zunächst Leid, dass wir Sie nicht vollends von unserem Haus überzeugen konnten. Für das Heizungsproblem kann ich mich nur bei Ihnen entschuldigen, auch wenn wir laut unseren Technikprotokollen die Meldung erhalten haben, dass die Heizung in dem von Ihnen bewohnten Gästezimmer #507 am Morgen des 2. Tages ab 09:50 Uhr wieder lief. Dass es danach weiterhin zu Komplikationen kam, soll so natürlich nicht vorkommen. Ihr Kritik an der Lage des Zimmers kann ich nur bedingt nachvollziehen, da wir auf unserer Website sowie auf allen Buchungsplattformen offen und transparent kommunizieren, dass unser Hotel auf drei, unterirdisch verbundene, Häuser aufgeteilt ist. Auch die Zimmer in der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie "Doppelzimmer Standard" verteilen sich auf alle drei Häuser, wie auf unserer Homepage beschrieben. Gern hätten wir im Vorfeld von Ihren Wunsch nach einem Zimmer im Haupthaus erfahren, denn nur so kann unser Reservierungsteam Ihnen dann auch ein passendes Zimmer zuteilen. Aufgrund der dargestellten Situation, gab und gibt es aus unserer Sicht keinen Grund für eine Rabattierung Ihres Aufenthaltes. Wir wünschen Ihnen alles Gute – bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus dem verschneiten Oberstdorf Lukas Neumann Direktionsassistent