Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super freundlicher Sevice. Frühstück und Abendessen ganz ok ist halt einfach eine Geschmacksache. Juniorsuit ist groß aber die Möbel schon etwas abgenutzt. Leider hatte wir nicht so saubere Bettwäsche. Die Bademäntel waren kaputt ( Schlaufen abgerissen) und sehr zerknittert. Wellnesbereich ist für drei Häuser viel zu klein. Außenterrasse ist auf den ersten Blick nicht zu finden, auf den zweiten Blick findet man eine sehr kleine Terrasse hinterm Hotel ist aber nicht einladend. Für 4*S fehlt uns einiges.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob für unser Serviceteam. Es freut uns sehr, wenn sich unsere Gäste gut betreut fühlen. Ihren Wunsch nach einer Terrasse können wir bei unserer Lage mit einem traumhaften Blick auf die umliegenden Oberstdorfer Bergketten durchaus nachvollziehen - leider lassen sich baulich gewisse Dinge nicht so einfach umsetzen, weshalb wir unseren Gästen ihren Sundowner vorerst noch in unserer schönen Lounge im Hotelgarten anbieten dürfen... aber wie Sie sicher bereits gesehen haben, haben wir diesen langersehnten Wunsch nach einer Terrasse nun bereits in die Tat umgesetzt und das was Sie als nicht einladend wahrgenommen haben, war tatsächlich der Umbau der Terrasse. Obwohl durch Corona ausgebremst halten wir weiter an unserem Vorhaben fest und werden noch in diesem Jahr unsere vergrößerte Terrasse eröffnen können - seien Sie gespannt. Ihre Anmerkungen zur Bettwäsche und Bademäntel haben wir bereits mit unserem Housekeepingteam besprochen und werden dies auch an unseren Wäscheserviceanbieter so weitergeben - hier haben Sie vollkommen recht, abgerissene Bademantelschlaufen gehört nicht in ein 4*S Hotel. In aller Form möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus dem herbstlichen Oberstdorf Sandra Kühne Direktorin