Alle Bewertungen anzeigen
Freddy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges Hotel, allerdings schlechter Anschluß an öffentliche Verehrsmittel. Ein Pkw ist ein "Muss". In einem Teil des Hauses ist kein Aufzug vorhanden. Schlechte Information am Service-Point, da kaum ein Infomaterial ausgehändigt wurde.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war reichhaltig. Auch das Abendessen war gut, jedoch wiederholte sich alles nach einer Woche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Bedienpersonal war sehr freundlich und kompetent. Dies trifft keinesfalls auf alle Personen zu, die an der Info zu tun hatten. Hier wurde keine oder nur eine unzureichende Info weitergegeben. Kartenmaterial, obwohl reichhaltig vorhanden, verblieb im Eigentum des Hotels. Als das Internet für einen Tag ausfiel, hörte man seitens der Hotelmanagerin, obwohl diese an diesem TAg anwesend war, nichts, aber asuch gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Pool wurden genutzt - alles gut. Große Liegewiese vorhanden, jedoch am späten Nachmittag fällt wenig Sonne ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddy
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Freddy, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob an unsere Zimmerdamen und unserer Küche. Dieses werden wir sehr gerne weitergeben. Unsere etwas abgelegene Lage wird von vielen Gästen als sehr positiv wahrgenommen und mit unserem kostenfreien Shuttel ist jeder Gast mobil. Wir hätten uns gefreut, wenn auch Sie in den Genuss dieses Services gekommen wären. I Hinblick auf die Informationen an der Rezeption kann ich mich nur entschuldigen. Hier haben wir einmal mehr unser Team gebrieft, auch an stressigen Tagen jedem Gast die voll umfassenden wichtigen Informationen mitzuteilen. Im Hinblick auf Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich des fehlenden Bidets, darf ich vermerken, dass es nicht immer leicht ist jedermanns Vorlieben und Wünsche zu treffen. Aufgrund unserer vielfältigen Zimmervarianten, möchten wir Ihnen anbieten, bei zukünftigen Buchungen sich ganz individuell von unserem Reservierungsteam beraten zu lassen. Wir sind uns sicher, dass wir so IHR persönliches Wohlfühlzimmer mit Aufzugsverbindung finden werden, um Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns vor Ort die Chance gegeben hätten, Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder verwöhnen dürfen - unser unverwechselbarer Bergblick und unsere herrlichen 87 Zimmer im Alpenhotels Oberstdorf erwarten Sie! Ihr Team vom Alpenhotel Oberstdorf A. Pfiffner Direktionsassistentin