Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Gutes Hotel mit Servicemängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit toller Ausstattung. Das Hotel ist gut gestaltet und dekoriert mit schönen Details in den verschiedenen Aufenthaltsbereichen. Der Service beim Empfang und Frühstück war gut und freundlich. Allerdings war im Restaurantbereich der Service sehr schlecht. Wir und auch andere Gäste wollten Nachmittags einen Kaffe im Kaminbereich trinken. Mehrmals liefen Kellner am Tisch vorbei ohne Nachfrage nach einem Wunsch. Erst nach persönlicher Nachfrage an der Kaffeebar bemühte sich eine Kellner die Bestellung aufzunehmen. Der Service beim Abendesse war auch nicht besser. Nachdem wir die Vorspeise bzw den Salat gegessen hatten und nach ca. 15 Minuten die Teller immer noch nicht abgeräumt waren obwohl die Kellner mehrmals am Tisch vorbeigingen und sich lieber untereinander unterhielten räumten wir die Teller selber ab. Nach dem Hauptgang war wieder niemand bereit die Tische anzuräumen oder ein weiteres Getränk aufzunehmen. Wir mussten wieder zum Kellner gehen und Ihn beten uns noch ein Getränk zu bringen und das gebrauchte Geschirr abzuräumen. Beim Frühstück war der Service besser aber ein freundliches Lächeln oder eine nette Begrüßung hatten wir beim Personal vermisst. Sie hinterließen eine lustlosen Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:51-55
    Bewertungen:8