- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Hatten ein Komfortzimmer im Nebenhaus erhalten. Das Bad war neu, der Rest total alt und dunkel. Hatten bei der Buchung und ein paar Tage vor Anreise extra um ein helles und neueres Zimmer gebeten. Angeblich waren wir zu spät angereist (Check In ist ab 15 Uhr und wir waren um 15:30 Uhr dort). Haben dann von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin am Empfang noch ein Zimmer im anderen Nebenhaus erhalten. Das war größer, etwas heller, Bad auch neu und schön. Der Rest aber auch sehr alt und die Matrazen und das Sofa sehr unbequem. Die Handtücher sind recht dünn. Der Garten und der Wellnessbereich sind schön. Was überhaupt nicht geht: Beim Frühstück wurde kaum und teilweise erst nach über 20 Minuten nachgelegt. Die Käse- und Wurstauswahl wurde zudem nur spärlich nachgelegt, Teller waren zeitweise nicht da, Marmeladenschälchen waren im Geschirrspüler, da sie davon angeblich nicht genug haben, dreckiges Besteck wurde hektisch eingesammelt (vielleicht gibt es davon auch zu wenig?). Auf unsere freundliche Nachfrage, ob es noch Joghurt gibt (es war 9:15 Uhr), hat die Angestellte total genervt reagiert. Die Frühstückssituation ist nun wirklich schon einigen Gästen negativ aufgefallen, daher ist es für uns unverständlich, warum das Hotel da nicht reagiert und gegensteuert. Man kann ja gleich mehr Käse und Wurst auflegen und die Mitarbeitenden sensibilisieren, rechtzeitig nachzulegen. Wenn zeitgleich so viele Sachen fehlen und die Gäste nicht nur 5 Min. sondern auf manche Sachen 20 Min. warten müssen, ist das absolut nicht 4*S-würdig. Wir werden daher nicht nochmal wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mir Leid, dass Ihnen das Ambiente unseres Haus nicht gefallen hat. Die Zimmer, gerade auch die Ausstattung des Ihrerseits bewohnten Zimmers 409 begeistert in der Regel unsere Gäste. Dass Sie zu spät angereist seien ist natürlich eine Information, die so nicht stimmt, da die Gästezimmer bereits weit im Vorfeld zugeteilt werden. Es tut mir Leid, dass es hier zu einer Misskommunikation gekommen ist. Für das nicht perfekte Frühstückserlebnis entschuldige ich mich bei Ihnen. Generell versuchen wir durch unsere ausgiebigen Frühstückszeiten von 07:30 Uhr - 11:00 Uhr das Frühstück zu entzerren. Hierzu haben wir auch ein "Ampelsystem" geschaffen, welches unseren Gäste als Hinweis dient, zu welchen Zeiten mit einem besonders hohen Gästeaufkommen gerechnet werden muss. Dort haben wir die Zeit zwischen 09:00 Uhr - 10:00 Uhr als besonders stark frequentiert ausgewiesen. Dennoch ist es natürlich unser eigener Anspruch unseren Gästen, auch während den besuchsstarken Zeiten ein perfektes Frühstückserlebnis zu bereiten, dafür dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist entschuldige ich mich vielmals. Umso mehr würden wir uns freuen, von Ihnen eine 2.Chance zu erhalten und sind uns sicher, Sie dann auch restlos von unserem Hotel überzeugen zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Oberstdorf Lukas Neumann Direktionsassistent