- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Alpenhotel kennen wir schon seit über 16 Jahren und wir sind dort regelmässig zu Gast. Vorweggesagt, ich kenne die Entwicklung und vergleiche diese mit dem neusten erlebten. In Anbetracht der Covit-19 Situation haben wir logischer weise ein anderes Personalverhalten erleben dürfen. Immer freundlich, aber eher auf Distanz. Was so auch verständlich ist und das Personal sehr gut umgesetzt hat. Leider so finden wir, hat es vor allem am Abend «zu viele männliches» Bedienungspersonal. Welche mit ihrer lauten Sprache auffallen und für uns Dominanz und Unruhe in die Abendstunden bringen. Alles Malzeiten, egal ob Frühstück oder Abendessen sind lecker zubereitet. Und man kann sogar noch «Nachschlag» verlangen. Wobei die Portionierung für uns ausreichend waren. Sehr gelungen sind die neuen renovierten Zimmer. Modern verbunden mit Traditionellem. Wir fühlen und da wohl. Ausgesprochen gut ist der Spabereich. Sehr freundliche und kompetente Bedienung, verbunden mit fachmännischen Behandlungen. BRAVO! Ein leidiges Thema ist und bleibt der Wellnessbereich. Die Saunalandschaft ist mittlerweile zu klein. Es fehlt an Platz und Möglichkeiten, den Bademantel oder das Badetuch gescheit aufzuhängen. Das ist jedoch schon des längeren bekannt und wir wünschen uns, dass hier nun endlich eine Veränderung stattfindet. Aber der Urlaub findet ja nicht nur im Bade- und Saunabereich statt. Die Umgebung hat vieles zu bieten und sehr reizvoll. Alles in allem war und wird ein Aufenthalt in Alpenhotel Oberstdorf jederzeit schön und lohnenswert. Wir kommen immer wieder gerne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urs, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Was darf ich bei diesen herzlichen Worten noch sagen? Außer, dass es uns eine Freude war, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßt, vor allem aber so begeistert zu haben. Sehr gerne werde ich Ihr Lob an unser SPA-Team weitergeben - was gibt es Besseres als diese Motivation. ... und schön, dass Ihnen eines unserer ganz neuen Zimmer gefallen haben :-) Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und Verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu Ihre Antje Mauritz Marketing-Mitarbeiterin und das Team vom Alpenhotel Oberstdorf