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Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes daher altmodisches Hotel. Groß, viel los... Rentnerpublikum. Bei Zimmer 11 ekliger Gestank aus den Abflussrohren im Bad. Liegt abseits Ortszentrum Oberstdorf ca. 4 km, daher abends kein Spaziergang durch die Stadt. Preis/Leistungsverhältnis passt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Geruch Abfluss


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Guter Ausgangspunkt Wanderung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene, aufgewendete Zeit. Es ist korrekt, dass unser Haus bereits seit vielen Jahren besteht und somit unsere Allgäuer Tradition in vielen Bereichen erkennbar ist. Gleichwohl haben wir seid Übernahme und somit 5 Jahren stetig an der Sanierung und Renovierung in den öffentlichen Bereichen und in den Zimmern gearbeitet, um auch die moderne Seite des Allgäus zu präsentieren. Sicher ist dies dann ebenfalls persönlicher Geschmack. ... wozu auch unsere sehr ruhige exponierte Lage zählt. Für alle Ruhesuchende somit ein Juwel in den Allgäuer Alpen - wie man uns oftmals bestätigt - für die etwas aktiveren Gäste, die abends durch die Stadt flanieren möchten, dann sicher etwas entfernt, ... wählt man den naturverbundenen Abendspaziergang wiederum perfekt... Bedauerlicherweise kann ich Ihre Anmerkung zu Zimmer 11 nicht zuordnen, da es dieses Zimmer nicht gibt.... hier wäre es für uns wünschenswert direkt vor Ort zu reagieren, dann können wir umgehend Abhilfe schaffen oder eruieren, woran solch eine Situation liegen könnte - ich bedanke mich aber auch hierfür für Ihre konstruktive Rückmeldung und werde dies mit dem Technikteam weiter im Auge behalten. Ich bedaure es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Aufenthalt rundherum perfekt zu machen. Über eine zweite Chance für einen Aufenthalt in unserem Hause würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Tiefenbacher Tal Sandra Kühne Direktorin