- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, Zimmer sind altbacken und mit Teppichboden ausgestattet. Wir haben uns unter einem 4 Sterne + Hotel mehr versprochen und sind echt enttäuscht. Die Essensauswahl ist sehr dürftig und hat nicht sonderlich gut geschmeckt, eher Kantinenstandard. Lage des Hotels ist schön.
Es gab ein Menü und 3 zusätzliche Essen zur Auswahl, leider keine tolle Auswahl und Qualität leider nicht gut
Geschäftsführerin ging auf unsere Beschwerden nicht ein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihre bereits im Vorfeld avisierte Bewertung und auch noch einmal für das Gespräch vor Ort. Mit Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Ihnen unser Haus schlichtweg nicht gefällt – die Zimmer gerade auch die Ausstattung des Ihrerseits bewohnten Zimmers begeistert in der Regel unsere Gäste und sehr viele unserer Gäste, welches eines der Zimmer buchen – wünschen sich einen wiederholten Aufenthalt in diesen Zimmern – aufgrund der hochwertigen Ausstattung und dem grandiosen, direkten Blick auf die Allgäuer Berge. Dass ein Großteil unserer Zimmer mit Teppichboden ausgestattet ist, wird explizit in den Zimmerbeschreibungen erwähnt. Gern hätten wir im Vorfeld Ihren Wunsch nach Parkett erfahren, denn nur so kann unser Reservierungsteam Ihnen dann auch ein passendes Zimmer gern auch eine unserer Suiten, welche damit ausgestattet sind, anbieten – aufgrund der Belegung war hier vor Ort leider kein Umzug mehr möglich. Zudem haben wir über die Hälfte unserer Zimmer renoviert, softsaniert und mit neuen Möbeln ausgestattet – die Verschiedenartigkeit haben wir auf zahlreichen Fotos auf unserer Homepage dargestellt – auch das Ihrerseits bewohnte Doppelzimmer Komfort ist bildlich vertreten. Bei besonderen Wünschen oder Vorlieben – wie modern ausgestattete Zimmer oder Parkett / Vinyl besteht immer die Möglichkeit, sich von unserem Reservierungsteam auch hier beraten zu lassen. Was bedauerlicherweise nicht ganz der Wahrheit entspricht, ist dass ich nicht auf Ihre Rückmeldungen eingegangen bin – Ihre Rückmeldung, dass das Schnitzel nicht schmeckt können wir leider preislich nicht rückerstatten, da es komplett verzehrt wurde – auch Ihr Wunsch auf Erlass der Stornokosten, da Ihnen das Hotel nicht gefällt ist so leider kein gängiges Prozedere. Wir wünschen Ihnen alles Gute – bleiben Sie gesund. Freundliche Grüße Sandra Kühne Direktorin