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Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Alpenhotel Oberstdorf
1,0 / 6

Allgemein

Bereits bei der Anreise mussten wir uns beinahe bei dem Kollegen an der Rezeption für unser Erscheinen entschuldigen - total überfordert - viele Zimmerwechsel an diesem Tag. Frühstück: Ständig kalte Eier und Bacon - Brötchen nicht vom Bäcker - aus Supermarkt zum Aufbacken viele Speisen, Milch und Säfte waren ständig aus. In den vier Tagen unseres Aufenthalts (4 Personen) haben die es nicht geschafft auch nur eine Abendmahlzeit gut warm bzw. heiß an den Tisch zu bringen - Dessert und Beilagen zur Suppe zur Selbstbedienung nicht für alle Gäste ausreichend. Speiseangebot nicht eines Rovell-Hotels würdig. Kein einziges frisch zubereitetes Fleischgericht im Angebot. Nur aufgewärmte Gulasch und Braten - und die dazu noch kalt bzw. lauwarm serviert..... Die Damen im Service waren sehr freundlich aber unterbesetzt Das mitgebuchte Wellness-Angebot konnte durch nicht besetzte Wellnessrezeptionen nicht in Anspruch genommen werden - auch keine Vergütung. Zugesagte Vorhandensein von Badetüchern im Wellnessbereich nicht immer gegeben.... Einzig der Zimmerservice hat super funktioniert - Umtausch Bademantel in die richtige Größe in 15 min.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Roland, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Mit Bedauern haben wir Ihre Ausführungen, explizit was die Rückmeldungen zu unseren Speisen und der Temperatur, zur Kenntnis genommen und möchten uns hierfür in aller Form entschuldigen. Wir werden hier mit unserem Küchenchef das Gespräch suchen, um für einen besseren und zügigeren Nachschubservice zu sorgen. Zurückweisen müssen wir allerdings, dass unsere Gerichte nicht frisch zubereitet werden - dies stimmt bei unserem Menüservice so nicht. Hierüber hätten wir sehr gerne persönlich mit Ihnen gesprochen, was Sie bedauerlicherweise ablehnten. Dass wir die gebuchten Wellnessleistungen nicht zu Ihren Wunschterminen anbieten konnten, tut uns sehr leid - um der beschriebenen Situation vorzubeugen, weisen wir gerade bei unseren Gästen, welche Wellnessleistungen enthalten haben, mit der Reservierungsbestätigung daraufhin frühzeitig Ihre Wunschtermine zu sichern. Nach Rücksprache mit unserer SPA Rezeption war die Kollegin, die die Wellnessrezeption betreut, während Ihres Aufenthaltes ganz regulär an den geöffneten Tagen von 9.00 - 13.00 Uhr an der Rezeption. Zudem stehen die Kollegen an der Haupt-Rezeption als erster Ansprechpartner zur Verfügung, um dann noch mögliche Zeitfenster abzustimmen. Wie vor Ort besprochen, sind vakante Zeitfenster für Massagen und Kosmetikanwendungen verfügbar gewesen oder alternativ hätten wir Ihnen sehr gern - wie angeboten - Ihre Wellnessleistungen mit tollen Produkten für zuhause überreicht - leider war dies keine Option für Sie. Über eine zweite Chance für einen Aufenthalt in unserem Haus würden wir uns freuen und verbleiben mit winterlichen Grüßen aus dem Allgäu Sandra Kühne Direktorin