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Jany (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir haben für vier Tage vier Zimmer bewohnt. Zwei Zimmer befanden sich im Altbau im 3. Geschoss. Es gab keinen Aufzug, so dass wir unsere Koffer hinaufschleppen mussten. Die Zimmer machten einen alten abgelebten Eindruck. Schäbige Möbel und ein beständig muffiger Geruch prägen die Zimmer. Von der Toilette kam stets ein penetranter Güllegestank. Es gab keine Aussicht aus dem Fenster, sondern man blickte direkt auf einen Wohnblock. Der Spa, mit dem geworben wird, trägt seinen Namen zu Unrecht. Der Pool ist klein und völlig überfüllt. Die Auswahl beim Frühstück war gering. Essen wurde nur in kleinen Portionen ausgelegt und viel zu knapp bemessen. Nur Eiergerichte waren reichlich vorhanden. Das Personal während des Frühstücks war unfreundlich. Wir wurden in eine dunkle, kleine Ecke platziert, die kaum Platz für unsere 8 Personen bot. Wir saßen eng zusammengedrängt wie die Ölsardinen in einer Dose. Wollte jemand zum Buffett, mussten die anderen sich zunächst von ihren Plätzen drängen. Unser gebrauchtes Geschirr wurde auch nicht während des Essens abgeräumt, so dass der kleine Tisch überfüllt war. Wir werden nie wieder zu diesem Hotel zurückkommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jany
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jany, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mir Leid, dass wir Sie und Ihre Familie mit unserem Ambiente und unserem Service nicht überzeugen konnten. Gerne hätten wir direkt vor Ort davon erfahren, dass Sie mit diversen Abläufen und Zuständen im Hotel nicht zufrieden waren. Leider erhielten wir hierzu keinerlei Rückmeldung. Dabei waren neben unserer Rezeption als Anlaufstelle sowohl unsere Direktorin Frau Kühne, als auch ich zwischen dem 10.06. - 14.06.2022 ständig im Haus präsent. Gerne gehe ich im Folgenden auf die von Ihnen genannten Punkte ein. Es ist richtig, dass zwei Ihrer Zimmer (Nr. 520 & Nr. 521) in unserem Haus Alpenblick lagen. Diese Zimmer sind jedoch umfassend renoviert und verfügen sowohl über einen neuen Boden, als auch über neue Möbel. Den Vorwurf bezüglich abgewohnter Zimmer weise ich daher zurück. Richtig ist natürlich, dass unsere Zimmer sowie die gesamte Einrichtung des Hauses im rustikalen und regionalen Stil gehalten ist und wir bewusst kein modernes Designhotel darstellen. Uns ist bewusst, dass wir mit der Größe unseres AlpVita Spas an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Dem versuchen wir durch unsere ausgedehnten Schwimmbad Öffnungszeiten von 07:00 Uhr - 22:00 Uhr und AlpVita Spa Öffnungszeiten von 15:00 - 22:00 Uhr entgegenzuwirken. Ihre Kritik bezüglich Ihres Tisches im Restaurant irritiert doch stark. Da von Ihrer Gruppe aus, nach dem ersten Tag an welchem wir für Sie einen Tisch am Fenster im oberen Bereich des Restaurants reserviert hatten, der Wunsch nach einem etwas ruhigeren, nicht so sonnigem Tisch kam. Dafür, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfanden entschuldige ich mich bei Ihnen. Leider ist es so, dass nicht alle unsere Mitarbeiter fließend Englisch sprechen, weswegen es mit dem englischsprachigen Teil Ihrer Gruppe eventuell zu einigen Kommunikationsschwierigkeiten gekommen ist. Dies bitte ich wie gesagt zu entschuldigen, ebenso wie das etwas langsame Abräumen des benutzten Geschirrs. Gerade den letzten Punkt werde ich mit unseren Servicemitarbeitern nochmals besprechen, da es selbstverständlich unser eigener Anspruch ist unseren Gästen durch einen perfekten Service beim Frühstück einen angenehmen Start in den Urlaubstag zu bereiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über eine 2. Chance zu einem späteren Zeitpunkt natürlich sehr freuen. Sommerliche Grüße aus Oberstdorf Lukas Neumann Direktionsassistent