Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, kommen gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Mischung aus rustikal und modern. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch vollkommen in Ordnung. Das Essen war sehr gut und das Personal war freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, und Teppichboden ist Geschmackssache :) Aber trotzdem alles gut, man schaut sich ja oberstdorf und Umgebung an und sitzt nicht nur aufm Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität des essen war sehr gut! Buffet Speisen (Frühstück und Abendessen) waren sehr gut und schön angerichtet. Hauptspeise am Abend gab es bei uns immer 1x Fleischgericht 1x Fischgericht und 1x Vegetarische Gericht das man auswählen konnte.


    Service
  • Gut
  • Freundliche und aufmerksames Personal. Eine kurze erklären wie man den Hauptgang bestellt (Vor-und Nachspeise wird über das Buffet bereitgestellt, die Hauptspeise wird aus einen Menü heraus bestellt) wäre wünschenswert gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, schöne Aussicht. Mitm Bus ist man sehr schnell in Oberstdorf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel eigene Wanderung wurden angeboten, Wellness Angebote, und diverse vergünstigungen für viele Aktivitäten in der Umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und differenziert zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Kombination aus rustikalem Charme und modernen Elementen in unserem Haus gefallen hat. Besonders Ihr Lob für die Qualität der Speisen sowie die freundliche und aufmerksame Betreuung durch unser Team wissen wir sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass das vielseitige Buffet und die Auswahlmöglichkeiten bei den Hauptgerichten Ihren Geschmack getroffen haben. Ihre ehrlichen Rückmeldungen zu Ihrem Zimmer nehmen wir aufmerksam auf – solche Hinweise helfen uns dabei, unser Angebot laufend zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit trotzdem genießen konnten und die Umgebung rund um unser Hotel als bereichernd erlebt haben. Selbstverständlich sind wir jährlich dabei, unsere Zimmer nach und nach zu renovieren; so verfügen wir bereits über sehr viele, sehr moderne Zimmer. Auch Ihr Hinweis bezüglich der Erklärung zum Ablauf beim Abendessen ist sehr wertvoll für uns und wird in unseren Gästeinformationen berücksichtigt. Es ist uns ein Anliegen, dass sich alle Gäste vom ersten Moment an gut informiert und willkommen fühlen. Besonders schön ist es für uns, dass Sie die Hotelwanderungen, das Wellnessangebot und die Lage unseres Hauses mit der guten Anbindung an Oberstdorf positiv hervorheben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre konstruktiven Anmerkungen und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus den Bergen, Ihre Annette Mayer Empfangsleitung und Direktionsassistenz