- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich gehöre als Stammgast seit 2004 zu den Freunden des Hauses und schätze es sehr. Vor allen Dingen muss unbedingt die Parkmöglichkeit verbessert werden, wird bei einer Buchung nicht generell bestätigt. Bei zahlreichen Tagungen und über Feiertage wird es zum Problem. Verschiedene Dinge wie Unterhaltungsprogramm wird eingespart, denke es sollte nicht weiter am Rotstift für ein Hotel Viersterne plus gedreht werden.
kommt auf Zeitraum der Buchung an, bei Einzelzimmer kann es ein Problem werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Doris, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Dass wir unseren Gästen grundsätzlich kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stellen ist schon alleine keine Selbstverständlichkeit, auch widerlegt diese Tatsache Ihre These bezüglich des "Rotstiftes". Des Weiteren, haben Sie die Möglichkeit sich bereits im Vorfeld einen unserer Tiefgaragenparkplätze zu reservieren, um so über die gesamte Aufenthaltsdauer einen eigenen reservierten Parkplatz sicher zu haben. Zu unserem wöchentlichen kostenfreien Gästeprogramm gehören unter anderem kommunikative Grillbuffets mit unserer Hoteldirektion, geführte Wanderungen, u.a. Sonnenaufgangstouren, Bustransfers zur An- & Abreise sowie im Winter zu den Skigebieten oder auch unser wöchentlicher Sektempfang. Gerne nehmen wir weitere Vorschläge entgegen, welche anderen Programmpunkte wir anbieten dürfen. Über Ihre Vorschläge freue ich mich und verbleibe mit herbstlichen Grüßen aus Oberstdorf Lukas Neumann Direktionsassistent