Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Viele kleine Mängel
3,0 / 6

Allgemein

Das Servicepersonal im Restaurant und Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücsbuffet ist sehr schön und ausreichend, ebenso am Abend. Das Personal an der Rezeption könnte sich deutlich steigern. Trotz Buchung 5 Monate im Voraus und einem extra Anruf eine Woche vor Ankunft bekamen wir nicht das gewünschte Zimmer. Das WC im Zimmer ist derartig verbaut, dass eine Nutzung bei einer Körpergrösse von über 160cm unmöglich ist. Im Zimmer weder Kaffeemaschine, noch ein TV-GERÄT im Schlafzimmer. Die Gänge zw. den Gebäuden waren extrem kalt ( auf dem Weg nur im Bademantel). Der Welnessbereich war total überfüllt und nicht in Ruhe nutzbar. Der Zimmerservice poltert am Morgen ab 7 Uhr derartig mit Wäschewagen, dass an Schlaf nicht zu denken ist. Dies alles wurde angesprochen, aber vom Herrn an der Rezeption elegant ignoriert. Leider braucht das Hotel eine deutliche Korrektur im Management und ist aktuell das Geld nicht wert. Für uns wird es nicht nochmal einen Aufenthalt geben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:51-55
Bewertungen:1