Das Servicepersonal im Restaurant und Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücsbuffet ist sehr schön und ausreichend, ebenso am Abend. Das Personal an der Rezeption könnte sich deutlich steigern. Trotz Buchung 5 Monate im Voraus und einem extra Anruf eine Woche vor Ankunft bekamen wir nicht das gewünschte Zimmer. Das WC im Zimmer ist derartig verbaut, dass eine Nutzung bei einer Körpergrösse von über 160cm unmöglich ist. Im Zimmer weder Kaffeemaschine, noch ein TV-GERÄT im Schlafzimmer. Die Gänge zw. den Gebäuden waren extrem kalt ( auf dem Weg nur im Bademantel). Der Welnessbereich war total überfüllt und nicht in Ruhe nutzbar. Der Zimmerservice poltert am Morgen ab 7 Uhr derartig mit Wäschewagen, dass an Schlaf nicht zu denken ist. Dies alles wurde angesprochen, aber vom Herrn an der Rezeption elegant ignoriert. Leider braucht das Hotel eine deutliche Korrektur im Management und ist aktuell das Geld nicht wert. Für uns wird es nicht nochmal einen Aufenthalt geben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |