Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer und Carla (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wandern um Oberstdorf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön, aber die Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen. Sehr gut hat uns der Wellnessbereich gefallen, hier konnte man nach den Aktivitäten gut relaxen.


Zimmer
  • Eher gut
  • gute Betten, viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig, besser geht es kaum.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption ein super Team, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das fehlte oft beim Personal im Restaurant. Wir wurden z.B. unfreundlich behandelt, als wir nach dem Essen der Vorspeise nach 60 Minuten anfragten, wo denn unsere Hauptspeise bliebe. Nach 75 Minuten kam diese dann (Sauerbraten, der nicht frisch zubereitet werden muss).Damit hatte der Kellner die Verspätung begründet. Desweiteren wurden uns in 2 Fällen falsche Abrechnungen vorgelegt(zu unseren Ungunsten). Mehreren Gästen, und auch uns,passierte es, dass beim Nachmittagssnack -"Apfelstrudel mit Eis und Vanillesauce" (auf der Karte mit 5.90 € ausgepreist) dann die Rechnung lautete: 5,90 € + 2,00 € für Vanillesauce und Eis! Angeblich macht die Küche das immer so, so die Bewirtung. Betrug auf hoher Ebene- aber traurig. In anderen Hotels haben wir z.B. bei HP nachmittags eine Kleinigkeit , auch Kuchen u.a. kostenfrei erhalten. Angeblich war das im Hotel vor dem Besitzerwechsel auch so!?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer und Carla
    Alter:66-70
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carla, Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Zeit, welche Sie sich für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie besonders unseren Wellnessbereich genießen konnten und hier Kraft für bevorstehende Ausflüge & Wanderungen sammeln konnten. Mit Ihrer Kritik an dem Zustand unseres traditionsreichen Hauses haben Sie zum Teil mit Sicherheit recht, umso mehr freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir während des Frühjahrs in einigen Zimmer umfassende Renovierungsarbeiten vollzogen haben und diese bereits im Herbst weiterführen werden. Gerne lassen Sie sich hierzu vor Ihrem nächsten Aufenthalt auch ausgiebig durch unser Reservierungsteam beraten. Bis dahin bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße aus dem Allgäu. Lukas Neumann Direktionsassistent