- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine großzügige Raumaufteilung mit viel Holz, man fühlte sich ausgesprochen wohl. Die anwesenden Gäste waren International und sehr angenehm. Wir hatten das Glück zwei neue liebe Freunde aus Deutschland kennen zu lernen. Wir kommen gerne jederzeit wieder in das Alpenhotel Plaza nach St. Christina. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Das Zimmer war wunderschön und sehr groß, absolut sauber, großes Badezimmer.
Da wir gerne gut Essen kann ich der Küche nur großes Lob zollen, Frühstück und Abendessen waren hervorragend, jedes Haubenlokal könnte davon lernen.
Das Personal war absolut freundlich und immer zur Stelle. Das Zimmerservice war auch ausgezeichnet.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, mit den Skibus der direkt vor dem Hotel hält erreicht man die Lifte in wenigen Minuten. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Auto benötigt man die ganze Woche nicht. Mit den Skibus kann man das ganze Tal in kurzer Zeit erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessanlage nach dem Skifahren, Sauna, Dampfbad, "BrechlBad(Kräutersauna) Schwimmbad mit Wellen haben wir jeden Tag genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |