Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Dankeschön, ein mit Herz geführter Rückzugsort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ein sehr ansprechendes Erscheinungsbild. Das Haus ist nah am Ortszentrum jedoch sehr ruhig gelegen. Abends habe ich die Zeit bis zur Dunkelheit auf der Terrasse genossen. Gastronomie ist in Bad Hindelang vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war sehr sauber, die Möbel neu, das Bett sehr bequem, ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Das Zimmer kann vollständig verdunkelt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein liebevoll zubereitetes Frühstück, das all meine Wünsche erfüllt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Meine Wünsche wurden gerne aufgenommen und erfüllt. "Wir freuen uns über Hinweise, wie wir besser werden können" dieses Motto wird hier gelebt. Die Mitarbeitenden sind aus vollem Herzen Gastgeber. Im sehr gemütlichen Saunabereich steht für die Gäste Trinkwasser bereit. Im Ruheraum wird sorgsam ausgewählte Musik leise abgespielt und tatsächlich gibt es Pausen zwischen den Liedern. Hier wird Raum für Achtsamkeit und Selbstfürsorge zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Ortszentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Es gibt viele ausgeschilderte Wanderwege unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Selbst die Zugspitze konnte ich mit einem Tagesausflug erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich wollte wandern und entspannen. Genau das kann ich hier. Wer Action sucht kann außerhalb des Hotels fündig werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage unseres Hauses und die besondere Atmosphäre genießen konnten – gerade die Abendstunden auf unserer Terrasse haben ihren ganz eigenen Zauber. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Sonneck willkommen heißen zu dürfen – für weitere entspannte Momente und neue Eindrücke! Mit freundlichen Grüßen Antje Rezeption