Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade für das charmante Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und einen sehr ansprechenden Wellnessbereich innen wie außen. Leider wird nichts gepflegt. Unkraut in jeder Ecke, Pflanzkübel ohne Pflanzen, volle Aschenbecher vom Vortag, flackernde Glühbirnen( auch nach Hinweis nicht gewechselt). Der Skiaufbewahrungsraum, welcher im September als Fahrradraum diente, war die ganze Zeit beheizt. Muss das sein, oder hat dies einfach nur niemand beachtet? Außerdem musste wir zuerst einen entrümpelten Sessel wegräumen, um die Räder abstellen zu können. Rotwein zum Essen eiskalt serviert, Kellnerin mit offenen langen Haaren, Qualität des Abendbrots eher Kantinenniveau. Ab 21:15 Uhr war die Rezeption und die Hausbar stockfinster. Kein Personal mehr anwesend. So waren wir gezwungen außerhalb ein Glas Wein trinken zu gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach einem Defekt in unserem gebuchten Zimmer, erhielten wir sofort ein höherwertes Zimmer (Panoramasuite). Sehr groß und modern eingerichtet. Hier gibt es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Personal war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier sollten bei schönem Wetter die Auflagen rausgelegt werden. Die Hotelgäste mussten danach suchen. Pflaster im Pool war sehr unhygienisch. Gerade zu Coronazeiten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3