Das Hotel liegt direkt am Ortseingang von Neustift in der Nähe der 11er Bahn. Es verfügt über einen kleinen Wellnessbereich mit Whirlpool und Saunen sowie einen Außenpool. Die Zimmer sind geräumig und schön. Der Speiseraum mit kleiner Hotelbar und einer Außenterrasse ist ebenfalls schön eingerichtet.
Das Zimmer war sehr geräumig mit Couch, Schreibtisch,Balkon,Safe,Föhn und TV. Bad und Toilette waren voneinander getrennt. Wünschenswert wäre ein kleiner Kühlschrank gewesen und Sitzkissen für die Stühle auf dem Balkon.
Beim Frühstück fehlte die Beschilderung der Speisen. Ansonsten war es vielfältige und abwechslungsreich.Wir hätten uns nur ein normales Müsli gewünscht. Am Nachmittag wurde Kaffee und Kuchen angeboten. Wünschenswert wären selbstgebackenen Kuchen gewesen, anstatt Kuchen (Käse und Apfelkuchen) aus der Tiefkühltruhe.Beim Abendessen gab es ein sehr abwechslungsreiches Salatbuffet danach gab es ein 4 Gänge Menü bestehend aus Suppe, Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Grundsätzlich war das Abendessen zufriedenstellend uns fehlte jedoch der Bezug zur österreichischen Küche.
Das Frühstückspersonal gleich dem Personal beim Abendessen sollte aufmerksamer sein und mehr mit den Gästen kommunizieren . Oft ist es passiert,dass wir auf Getränke und einzelne Gänge ewig warten mussten. Teilweise hatten wir das Gefühl man hätte uns vergessen.
Das Hotel liegt direkt am Ortseingang von Neustift in der Nähe der Nähe der 11er Bahn. Die Bushaltestelle ist 3 Gehminuten und das Zentrum ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


