phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Claudia (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Diese Hotel kann man nur empfehlen!!

6,0/6
Wir hatten das Glück, für einen Kurzurlaub Gast im Alpenhotel Tyrol sein zu dürfen und waren schon direkt bei der Begrüßung durch Roland von seiner Herzlichkeit und Gastgeberart begeistert.
Wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen 😊

Gastronomie6,0
So ein Frühstücksbuffet haben wir noch nie gesehen....wow...einfach nicht zu toppen!!

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hi Claudia!
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.
Schön, dass wir euch in unserem collen und innovativen 4-Sternehotel begeistern konnten.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehn.
Roland und das AHT-Team.
NaNHilfreich