Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Jannuar 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
Schlimmer gehts nimmer!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schon der 1. Eindruck zeigte uns ein ungepflegtes, permanent nach Essen riechendes und schmutziges Haus. Der 2. Eindruck waren schmutzige Zimmer. Alles staubig, schmutzig, abgenutzt, fast antiquarisch. Nichts gegen Gebrauchsspuren, aber gepflegt sollte es sein. Zerissene Gardinen vor den Fenstern. 3. Eindruck das Bad. Schmutzige Heizkörper, schmutziger Spiegelschrank, schmutzige Dusche, defekte Duschtüren (wurden trotz Reklamation nicht repariert), kein Hygieneeimer, keine Hygienebeutel, nur ein kaputter Papierkorb, natürlich ohne Müllbeutel. Besser keinen Durchfall gekommen, eine Toilettenpapierrolle in Reserve - negativ. Fußboden seit langer Zeit nicht gereinigt. Ein Blick hinter die Tür und unter das Waschbecken zeigte wirklich Dreck! Das Reinigungspersonal war mit einem 5-Lietereimer unterwegs, darin 2 Lappen und 2 Flaschen Reinigungsmaterial. Ein Staubsauger war nicht an jedem Tag in Gebrauch. Das Essen war eine Zumutung. Geschmacklich zum Teil nicht zu identifizieren, einfallslos und vom billigsten. Das Frühstück jeden Tag das gleiche. Null Abwechslung, Obst - negativ. Der Service zwischen den Mahlzeiten, wir hatten immerhin All inclusive gebucht und hätten nach einer Wanderung gern etwas getrunken, war gleich null. Personal war selbst zu suchen, konnte mitunter nicht gefunden werden. Aber wenn niemand etwas ausschenken kann, entstehen halt auch keine Kosten! Bei diesen offensichtlichen "Zuständen" verzichteten wir auf die Benutzung des Schwimmbades. Die absolute Krönung war dann ein zufälliger Blick in die Hotelküche: wir wechselten sofort das Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:6