- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehmes Hotel am Waldrand, sehr zu empfehlen. Wir waren in den Ferien und es war komplett voll. Der größte Teil waren italienische Familien und da war es in manchen Bereichen etwas lauter.
Wir waren zufrieden, ausreichend groß, Ausstattung okay! Vielleicht mag es in Jahre gekommen sein mit der Ausstattung, aber das haben wir nicht bemerkt!
Sehr gutes Essen, für uns! Wir hatten keinerlei Beanstandungen. Essen ist nur in Buffet-Form, was bei einem vollem Hotel zu etwas Unruhe führt. Aber das ist Ansichtssache und sollte deshalb vorher gewusst sein!
Sehr gut, alle waren nett freundlich und hilfsbereit!
Sehr gute Lage für Ausflüge. Wir waren immer beschäftigt! Manche Ausflüge waren nur online buchbar, wie z.Bsp. Pragser Wildsee oder 3 Zinnen(am Wochenende) Wir konnten in der Woghe vor Ort bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden einige geführte Wanderungen angeboten vom Hotel, haben wir allerdings nicht genutzt. Pool ist okay, war in unserer Zeit nur etwas zu voll und laut und dadurch nicht nicht all zuviel Sitz und Ablagemöglichkeiten! Sauna ist okay, nur fehlt dort ein zusätzlicher Ruheraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |