- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weitlanbrunn heißt jetzt Hotel mit Charme, aber wo ist der Charme der alten Tage geblieben? 3 Mal im Hotel gewesen, als es noch zur Blue Hotel-Kette gehörte. Jetzt lauter neue Mitarbeiter, außer zwei von Früher. Viele kommen wohl aus dem "Osten". Schlechte Deutsch oder auch Italienisch-Kenntnisse. Sie sind stark überlastet, welches man auch an der teilweisen schlechten Laune erkennen konnte. Liegt wohl an dem All inklusiv Angebot welches es jetzt dort gibt. Am 2. Weihnachtstag insgesamt mehr als 6 Stunden ohne Strom im Hotel. Wie kann ein 4 Sterne Hotel kein Notstromaggregat vorweisen? Keine Entschuldigung geschweige denn eine kleine Gutmachung. Keine Weihnachtsstimmung oder Dekoration, welches wir damals so sehr liebten. Unsere Kinder waren sehr enttäuscht über den Auftritt des "Weihnachtsmannes". Im großen und ganzen leider keine 4 Sterne mehr und der Charme der alten Blue Hotel-Kette ist wohl auf Grund des All Inklusiv Angebotes vollkommen verloren gegangen. Wer es gemütlich, freundlich und familiär haben möchte sollte sich ein anderes Hotel suchen. Wir waren als Familie mit 2 Kindern über Weihnachten 2013 dort. Schade, es war immer sehr schön dort.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |