- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen war eher schlecht. Hatten zwei Wochen gebucht aber sind nach einer abgereist. Katastrophaler Umgang mit den Gästen km Restaurant. Die Kellner sprachen kein Deutsch und es war laut und schmutzig km Restaurant. Kein vier Sterne Standard.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen schmeckt nicht nur schlecht, sah auch schlecht aus. Teller meist schmutzig, Boden im Restaurant dreckig. Rührei war flüssig. Auf freundlichen Hinweis von uns bekam man als Antwort is normal, mehr deutsch Kenntnisse sind beim Personal nicht vorhanden. Auf Reklamation bei der Rezeption gab es dann am nächsten Morgen ein normales Rührei, allerdings Dauert dafür ein Kakao eine halbe Stunde. Also wirklich mehr als zwei Sterne hat es nicht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Kellner sprachen nur italienisch. Ziemlich unfreundlich, waren im Restaurant nicht gastfreundlich.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Wir haben uns Ihre Bewertung und Reservierung genauer angeschaut und dabei festgestellt, dass während Ihres Aufenthalts nur eine Reklamation mit einer vorzeitigen Abreise vogekommen ist. Wir entschuldigen uns schon im Vorfeld, falls wir uns irren sollten uns es sich nicht um die ihre handelt. Sie hatten direkt am Anreisetag an der Rezeption Bescheid gegeben, dass Ihnen das Hotel nicht gefällt und Sie nicht bleiben möchten. Auch in so einem Fall versuchen wir natürlich unserem Gast , wenn es uns möglich ist, so gut es geht entgegenzukommen. Daher haben wir Ihnen angeboten den nächsten Tag abzureisen, so dass nur eine Nacht zu bezahlen gewesen wäre. Ferner noch haben wir von einer Stornogebühr abgesehen die natürlich zum Tragen gekommen wäre. Wir teilten Ihnen mit, dass wir den bereits geleisteten Anzahlungsbetrag nicht bar zurückzahlen können sondern per Banküberweisung. Wir wissen nicht warum Sie am Ende eine Woche bei uns geblieben sind. Unseres Erachtens sind wir Ihnen mehr als zuvor gekommen und es tut uns wirklich Leid wenn Sie dieses nicht so gesehen haben. Von Gästen haben wir bisher nie gehört, dass sie sich von unserem Personal nicht gut umsorgt gefühlt haben. Es ist für uns alle das höchste Ziel die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes zu erhalten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Weitlanbrunn