Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Winter
Essen schlecht, unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen war eher schlecht. Hatten zwei Wochen gebucht aber sind nach einer abgereist. Katastrophaler Umgang mit den Gästen km Restaurant. Die Kellner sprachen kein Deutsch und es war laut und schmutzig km Restaurant. Kein vier Sterne Standard.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Essen schmeckt nicht nur schlecht, sah auch schlecht aus. Teller meist schmutzig, Boden im Restaurant dreckig. Rührei war flüssig. Auf freundlichen Hinweis von uns bekam man als Antwort is normal, mehr deutsch Kenntnisse sind beim Personal nicht vorhanden. Auf Reklamation bei der Rezeption gab es dann am nächsten Morgen ein normales Rührei, allerdings Dauert dafür ein Kakao eine halbe Stunde. Also wirklich mehr als zwei Sterne hat es nicht.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Kellner sprachen nur italienisch. Ziemlich unfreundlich, waren im Restaurant nicht gastfreundlich.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Wir haben uns Ihre Bewertung und Reservierung genauer angeschaut und dabei festgestellt, dass während Ihres Aufenthalts nur eine Reklamation mit einer vorzeitigen Abreise vogekommen ist. Wir entschuldigen uns schon im Vorfeld, falls wir uns irren sollten uns es sich nicht um die ihre handelt. Sie hatten direkt am Anreisetag an der Rezeption Bescheid gegeben, dass Ihnen das Hotel nicht gefällt und Sie nicht bleiben möchten. Auch in so einem Fall versuchen wir natürlich unserem Gast , wenn es uns möglich ist, so gut es geht entgegenzukommen. Daher haben wir Ihnen angeboten den nächsten Tag abzureisen, so dass nur eine Nacht zu bezahlen gewesen wäre. Ferner noch haben wir von einer Stornogebühr abgesehen die natürlich zum Tragen gekommen wäre. Wir teilten Ihnen mit, dass wir den bereits geleisteten Anzahlungsbetrag nicht bar zurückzahlen können sondern per Banküberweisung. Wir wissen nicht warum Sie am Ende eine Woche bei uns geblieben sind. Unseres Erachtens sind wir Ihnen mehr als zuvor gekommen und es tut uns wirklich Leid wenn Sie dieses nicht so gesehen haben. Von Gästen haben wir bisher nie gehört, dass sie sich von unserem Personal nicht gut umsorgt gefühlt haben. Es ist für uns alle das höchste Ziel die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes zu erhalten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Weitlanbrunn