Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Akzeptabel für den Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel von zwei sehr bemühten Damen geführt. Wenn man keine grossen Ansprüche hat und einfach nur eine günstige Unterkunft sucht ist man hier richtig. Die angegebenen drei Sterne entsprechen sicherlich keinem deutschen Maßstab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ kleines Zimmer. Vielerlei kleinere Schönheitsfehler, vom Brandfleck in der Gardine bis zum spakigen Duschvorhang. Zwei vollkommen unterschiedliche Matratzen (eine ok, die andere eine Katastrophe). Da wir aber nur drei Nächte hier verbrachten, konnten wir über die vielen kleinen Mängel hinwegsehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück: Die Auswahl war sehr begrenzt. Selbst die Eier musste man sich selbst kochen, Rührei gab es gar nicht. Es fehlte definitiv an frischen Dingen: Ein paar Tomaten und/ oder Gurken, ein wenig frisches Obst und schon sehe das Buffet um 100% besser aus. Länger als ein paar Tage eigentlich nicht zumutbar. Der Frühstücksraum selber war soweit ok, wenn auch das Buffet so ungünstig aufgebaut war, das es schon mit drei vier Leuten daran eng wurde.


    Service
  • Gut
  • Alle Fragen und wünsche wurden schnell beantwortet und erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung. Auto oder ähnliches erforderlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Pool kann keine Angabe gemacht werden, da wir ihn weder genutzt noch gesehen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1