Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine schöne Erfahrung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Doppelzimmer super klein, Personal unfassbar unfreundlich. Zentrale Lage überbewertet. Für das Geld hatten wir etwas anderes erwartet!


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, ungemütlich,keine Ablagefläche, keine Kühlmöglichkeit, alter Föhn, Bad total eng


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück und das war gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal und Inhaber des Hotel von Anfang an unfreundlich, genervt, man wollte offensichtlich keine Fragen beantworten. Auf unsere Frage, wie wir zu dem Parkplatz des Hotels kommen, wurde uns gesagt "den hätten andere auch schon gefunden".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage, direkt an der Hauptstraße und nachts auch dementsprechend laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gina, schade, dass Du aber auch gar nichts Gutes bei uns gefunden hast! Beim Frühstück haben wir Euch gerne verwöhnt und hatten den Eindruck, dass Ihr Euch wohl gefühlt hattet. Alles andere hättet Ihr uns sofort freundlich (!) sagen sollen. Aber schon bei Eurer Anfrage war Euch ja das größere Zimmer zu teuer. Und für Mutter und erwachsene (!) Tochter würden wir das so bezeichnete "kleine Kuscheldoppelzimmer" wirklich auch nicht empfehlen. In deiner Buchung bei Booking.com war aber dein Zimmer korrekt beschrieben. Weder ein Kühlschrank wird dort versprochen, noch ein nagelneuer, originalverpackter Föhn. Der zitierte Satz stimmt, wurde aber aus dem Zusammenhang gerissen. Entnervt war hier niemand, aber Dir gingen sichtlich die Nerven durch. Am Ende unserer mehrmaligen Beschreibungen wollten wir dich mit diesem Satz beruhigen, nicht verärgern. Da bitten wir sehr höflich um Verzeihung. Und schließlich wünschen wir dir und deiner Mutter alles Gute und danken sehr freundlich für euren lieben Besuch.