- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein älteres Hotel, dessen Schwerpunkt im Restaurant liegt. Rezeption kaum besetzt. Trotz Halbpension Sonntag abends kein Küchenbetrieb. Die Gegend, das Wetter war traumhaft. SWISS-CARD bzw. Jungfraupass sind eine Supersache. Die Preise sind im Allgemeinen sehr hoch. Vor allem die Bediensteten des Rail-Services verdienen ein dickes Lob ! Das HOTEL kann ich aus meiner Sicht nicht empfehlen wenn man länger als 2 Tage bleiben möchte.
Dreibettzimmer nicht aktzeptabel.(Nr. 108). Doppelbett mit störender Stange mitten im Zimmer. Drittes Bett ist nur ein Notbett in dem man fast am Boden schläft( Trotz Bestellung für 3 ERWACHSENE ). KEIN Zimmersafe. KEIN Schrank vorhanden. Angebotene Alternativen waren KEINE. Störend war auch die knarrende WC/BAD-Türe. Schlechte Ablagemöglichkeiten im kleinen Badezimmer.
Das Restaurant war punkto Sauberkeit, Hygiene. Gemütlichkeit und Atmosphäre tadellos. Das Personal der Bedienung stets freundlich. Die Speisen waren zwar sehr geschmackig aber leider nicht immer weich (Rindfleisch).
Das Zimmer war sehr sauber. Beschwerden konnten nicht ausgeräumt werden. Service des Hotels kaum vorhanden. KEINE persönliche Verabschiedung. KEINE Hilfe beim Gepäck.
Die Lage ist hervorragend. Die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und zum Bahnhof sind ideal. Taxis sind zwar vorhanden aber bei Gepäck NICHT behilflich. Ausserdem sehr teuer !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Internetzugang vorhanden. Andere Einrichtungen nicht genutzt bzw. nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |