- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliche und geräumige Zimmer mit Balkon, sehr sauber, Halbpension mit reichlichen und abwechsungsreichen Frühstücksbuffet, schmackhaftes und vielseitiges Mehrgangmenü, auf Wunsch Veränderungen, bzw. vegetarische Speisen. Handyerreichbarkeit ist problemlos. Die recht zentrale Lage ermöglicht viele Ausflüge und Wanderungen.
Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Sie haben einen Balkon. Sauberkeit ist vorbildlich
Es gibt ein Reataurant, das ganz vorzüglich ist. Sauberkeit und Hygiene sind einwandfrei. Es wird international und landestypisch gekocht. Dort herrscht eine freundliche, familiäre Atmosphäre
Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit außerordentlich gastfreundlichen Menschen, man fühlt sich gut angenommen. Zusatzleistungen werden als Selbstverständlichkeit angesehen.
Ruhig gelegen, ideal zum Wandern und Entspannen, im Hotel befindet sich ein Hallenbad, Angebot von Wellness ideal, originelle Bar im Keller
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es existiert ein Fitnessraum, den wir allerdings nicht genutzt haben. Das Hallenbad ist sauber und sehr nett eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |