Die Lage im Zentrum ist einmalig, obwohl uns jeweils am morgen um 7 Uhr die Kirchenglocken wecken. Es gibt eine tolle Wellnessanlage, wir nutzen diese jedoch nie. Essen ist vorzüglich.
Reichhaltiges und vorzügliches Essen, variantenreich.
Im Grossen und Ganzen zufriedenstellend. Einzig war für uns unverständlich, dass wir auf Anfrage vor der Reise keine weitere Nacht dazu buchen konnten, um vom Spezialangebot 7 Nächte zum Preis von 6 profitieren zu können. Die Auskünfte dazu waren vage und ausweichend.
5.5 Stunden mit Auto. Die Parkgarage ist recht eng und meist ausgebucht. der Parkplatz an der Claudiastrasse ist etwas weit weg. Ausflugsziele gibt es viele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir nutzten keine Freizeitangebote.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Peter, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die insgesamt sehr positive Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut uns besonders, dass Ihnen unsere zentrale Lage sowie die Qualität und Vielfalt der Speisen so gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Kommunikation bezüglich der Verlängerung Ihres Aufenthalts im Rahmen des Spezialangebots für Sie nicht zufriedenstellend war. Ihre Anmerkung hierzu nehmen wir sehr ernst und werden diesen Punkt intern besprechen, um unsere Auskünfte künftig klarer und transparenter zu gestalten. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zur Parksituation sowie zu den morgendlichen Kirchenglocken. Wir wissen, dass dies je nach persönlichem Empfinden unterschiedlich wahrgenommen wird, und schätzen Ihr offenes Feedback sehr. Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld in Tirol Familie Kaltschmid & Team


