Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bekommt 6 von 10 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für meinen Reisegrund habe ich mir für ein 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Bekommt von mir nur 3 Sterne. Am 2. Tag hatten wir kein Warmes Wasser mehr, wegen einer Störung. Das hat sich bis zum nächsten Tag hingezogen. Untragbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war hervorragend und komfortable ausgestattet. Negativ war, das das Zimmer zur Straße und Zentrum ausgerichtet war und wir jeden Tag von Zuliefer-und Abholservice schon um 6 Uhr geweckt wurden. Was im Urlaub untragbar ist. Somit würde ich die Zimmer in dieser Richtung nicht empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Menüauswahl war sehr gut, nur war die Hauptspeise meistens lauwarm bis Kalt. Auch nach mehrmaliger Beschwerde kam das essen immer wieder kalt oder lauwarm zurück.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und nahm auch Beschwerden und Wünsche ernst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt im Zentrum und Fußgängerzone. Es ist alles gleich erreichbar. Ausflugsziele lagen auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellness und Poolbereich waren sehr schön. Der Saunabereich ist eher klein gehalten was sich negativ auf die Gästeanzahl auswirkte. Negativ war auch das die Wassertemperatur im Pool sehr nieder war, gefühlte 24 Grad. Da kam keine Wohlfühlstimmung auf. Der Fitness-Bereich ist veraltet und hatte zum Teil defekte Geräte. Nicht tragbar und ein NoGo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern diskutieren um umgehend für Verbesserung zu sorgen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team