Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
ein schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und Wellnessbereich haben wieder unseren Erwartungen vom Vorjahr entsprochen. Der Austausch der Badetücher hat leider nicht so gut geklappt, da selten in der Spa Rezeption jemand anzutreffen war oder keine Saunahandtücher vorhanden waren, aber abgesehen davon haben wir uns im Wellnessbereich sehr wohl gefühlt ! Weniger schön haben wir diesmal das Frühstück empfunden, da ein bestimmter Kellner (etwas älter mit deutschem Akzent) sehr bestimmend war und uns bisweilen sogar gemassregelt hat bzw. extrem lange warten ließ bis er zu unserem Tisch gekommen ist. Das dämpft die Freude auf den Tag ungemein. Der Rest des Personals war aber sehr freundlich und zuvorkommend und im Gesamtblick waren es schöne Urlaubstage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fernseher war im Nebenzimmer, hätte mir zwar lieber Teletext vom Bett aus angesehen, war aber okay Sauna im Zimmer haben wir sogar genützt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt


    Service
  • Gut
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Langlaufloipe gut zu Fuss erreichbar, gute Lokale inn Gehweite


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung, die damit verbundene Zeit und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir möchten Ihnen für Ihr Lob danken und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Kuschelhotel genießen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten beim Frühstück, natürlich werden wir sofort mit dem Kellnerüber sein Verhalten sprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Familie Kaltschmid & Team