- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden überaus freundlich an der Rezeption empfangen. Das gesamte Personal im Hotel ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Wir kommen bestimmt wieder.
Das Zimmer überdurchschnittlich groß, mit kleinem Kühlschrank ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen großen Balkon. Die Matratzen waren sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen.
Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstücksbuffet ist ausreichend und von allem etwas dabei. Abends gibt es ein 5 Gänge Menü welches uns sehr gut geschmeckt hat. Auch hier ist das Personal überaus freundlich.
Bei Fragen ist das Personal an der Rezeption überaus behilflich und sehr kompetent. Beschwerden gab es von unserer Seite nicht..
Das Hotel befindet sich unmittelbar im Zentrum von Seefeld. Ausflugsziele konnten zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem öffentlichen Nahverkehr gut erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa Bereich ist sehr schön und sauber. Der Sauna Bereich könnte größer sein, denn die Saunen sind für max. 2 Personen ausgelegt. Schön währe es, wenn die Nutzungszeiten für die Poolanlage ab 07:00 Uhr und die Sauna bis 21:00 Uhr erweitert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Klaus-Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung sowie die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld in Tirol Familie Kaltschmid & Team