Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hatten leider mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein schönes Hotel, aber Preis/Leistungsverhältnis ist nicht ganz gerechtfertigt. Waren leider etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich sehr schöne Zimmer. Leider gibt es auch da etwas zu bemängeln. Die Toilettentüre war eine Schiebetür die man nicht schließen konnte, ca 10 cm blieben offen, sprich Intimsphäre auf der Toilette gleich null. Wer baut so etwas??? Wir hatten unser Zimmer im 2. Stock, gegenüber war genau der Außenbereich des Spa‘s und jeder konnte uns direkt ins Zimmer gaffen. Nicht gerade romantisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal war sehr schön und das Essen gut. Mussten einmal eine Suppe reklamieren da ungenießbar aber hätten sofort Ersatz bekommen, also kein Problem. Kann mal passieren. Sonst gute Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich! Sehr zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt zum Hotel ist etwas kompliziert, da es mitten in einer Fußgängerzone liegt. Die Anfahrt hätte etwas besser beschrieben werden können. Es gibt zwar eine Garage, die extra kostet, allerdings waren keine Plätze frei. Mussten ein paar Minuten entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz parken, auch auf gut Glück ob etwas frei ist, was aber eher einer mit Schlaglöchern durchzogenen Kiesgrube glich. Sollte eine bessere Lösung gefunden werden. Ansonsten eine sehr gute Lage mitten im Ort und nahe zum Bahnhof.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spabereich ist sehr schön und sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern diskutieren um umgehend für Verbesserung zu sorgen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team