- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht entspannend, Man konnte bis zum Teil weit nach Mitternacht nicht schlafen, da auf dem Dorfplatz nachts noch Kinder tobten und laut feiernde Menschen unterwegs waren. Speiseraum total überhitzt ohne frische Luft, das war sehr unangenehm. Schöner Spa-Bereich.
Zimmer sehr groß aber abgewohnt. Balkon ungepflegt mit Vogelkot und ungemütlichen Stühlen. Toilette ohne Abzug, das war furchtbar. Sauberkeit nicht optimal.
Der Speiseraum war so stickig und heiß, entspanntes Frühstück nicht möglich da man nur geschwitzt hat. Wir waren froh keine Halbpension gebucht zu haben, abends dort auch noch sitzen das hätten wir nicht ausgehalten. Essen war ok aber nichts besonderes.
Wir hatten Tiefgarage gebucht die war aber voll und wir mussten am Ortsrand parken. Dieser Parkplatz war auch oft voll. Personal an der Rezeption war arrogant, nicht sehr freundlich. Personal beim Frühstück unfreundlich wenn man sich einen Tisch ausgesucht hat der noch nicht eingedeckt war. Da wurde man einfach ignoriert.
Sehr zentral, aber Laut wenn man ein Zimmer zum Dorfplatz hat. Lärm bis nach Mitternacht von Kindern und Feiernden. An Nachtruhe nicht zu denken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness Bereich sehr gut, toller Pool. Massage war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% perfekt war. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern diskutieren um umgehend für Verbesserung zu sorgen. Da unser Hotel sehr Zentral liegt und der Dorfplatz vor der Türe ist, können wir die Lärmbelästigung von dieser Seite leider nicht ändern. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team